Organisationen verändern sich ständig- in die richtige Richtung? Mit passender Geschwindigkeit?

  • Eine Umfeldanalyse und eine Prozessbegleitung  helfen diese komplexen  Change Prozesse besser zu analysieren und zu gestalten.  
  • Qualitätsmangement unterstützt, wenn die Prozesse über einen längeren Zeitraum recht stabil laufen und nur optimiert werden sollen.
  • Innovation sind stets gewünscht, doch wie sollen sie erfolgen, wenn das Umfeld dafür nicht einladend ist? Verschiedene Methoden verändern das. 


Social media

 

Bildung. Beratung. Coaching                    Eva Herbst

Mommsenstr. 53, 10629 Berlin, 030/81059159

www.herbstatem.jimdo.com   herbstatem@gmail.com


Ich habe eine Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung bei der R+V Versicherung über den Gruppenvertrag der Trainerversorgung e.V. bei der R+V Versicherung abgeschlossen. Adresse des Versicherers: R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden  

Versicherungssumme: 3.000.000,00 Euro

Geltungsbereich: Weltweit, in USA und Canada 10.000 Euro Selbstbeteiligung bei Personenschäden